Im Zeitraum vom 09. Mai bis 29. Mai fand die Kampagne STADTRADELN vom Klima-Bündnis statt, die auch in 2026 wieder von der Stadt Wuppertal durchführt wurde.
Wuppervital hat mit den über 34.000 Km wieder einen super starken 2. Platz aller Teams belegt.
Danke an alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.
Danke an alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.